Betriebsausflug 2018

Juli 23rd, 2018 Posted by Uncategorized No Comment yet

Unser diesjähriger Betriebsausflug führte uns für 2 Tage in das schöne Niederösterreich.

Am Freitag waren wir bei Grillweltmeister Adi Bittermann in seiner 1. Carnuntum Grillschule in Göttlesbrunn zu Gast. Von der perfekt gegarten Forelle, über schmackhafte Beilagen bis hin zum richtig gegrillten Steak wurde uns in lockerer und lustiger Atmosphäre beigebracht was man am und neben dem Grill zu beachten hat.

Am Samstag ging es dann wieder ein Stück in Richtung Heimat, am Wachauring erwartete uns ein spannender Tag am Fahrtechnikzentrum in Melk. In 2 Gruppen wurde uns in spannenden Trainingsblöcken der richtige Umgang mit unseren Fahrzeugen näher gebracht. 

Kompetenzen:

 Teamwork

 Vertrauen

 Wir Gefühl

 Kommunikation

 Spaß

 

 

 

 

 

 

Bildquelle: Energie Technik